• 22.01.2008

    Kinder-und Jugendparlament Leopoldshöhe

    Bild zum KiJuPa  

     

     

     

     

     

     

    Wer sind wir? 

    Wir, das neue KiJuPa, sind Kinder und Jugendliche im Alter von 11 - 16 Jahren und haben in den nächsten 2 Jahren einiges vor.
    Wir wollen uns in die Politik der Großen einmischen, immer dann, wenn es um uns Kinder und Jugendlichen geht.

    So zum Beispiel bei der Errichtung von Kinderspielplätzen, bei Freizeitangeboten, aber auch bei der Durchsetzung von euren Wünschen, an die Politiker.

    Ja, auch Du kannst Wünsche an uns richten. Wir geben diese weiter und setzen uns dafür ein, dass sie ernst genommen und – wenn es eine super Idee ist - umgesetzt werden.

    Wir sind jeden Dienstag von 15 – 17 Uhr im GreAse zu finden.
    Also, komm vorbei!

     

    Informieren könnt Ihr Euch auch im Leos unter der Telefonnummer 05208/991-190/191.